-
 -
 -

Schmuckkeller 2022. Der Frühjahrsputz steht an!

Schmuckkeller
Schmuckkeller
Schmuckkeller

Schmuckkeller. Weihnachten.

In der Weihnachtszeit öffnet der Schmuckkeller seine Tore zur großen Schmuckausstellung. Die neu entstandenen Schmuckstücke können hier im Rahmen der Adventsausstellung besichtigt, anprobiert und selbstverständlich auch gekauft werden.

Ob Ringe mit wundervollen Edelsteinen in Gold-, Silber- oder auch Platin gefasst, einzigartige Ketten, Ohrschmuck, Manschettenköpfe, Armreife, Anhänger... hier findet jede/r etwas passendes. Und falls nicht, kann gerne auf Wunsch angefertigt werden.

Lassen Sie sich in liebevollem Ambiente von den Schmuckstücken verzaubern...

 

Frühjahrsputz. Sommerbrise.

Mit diesen zwei "kurzen" Ausstellungen heißt Sie der Schmuckkeller im Frühling und im Sommer willkommen!

Bei dieser Schmuckkelleröffnung gibt es ebenfalls den schönen Schmuck zu sehen, der Fokus liegt aber auch auf Reparaturen oder Neufädeln von Perlketten oder Steinketten. Das Frühjahr steht an, der Sommer steht vor der Tür, da kann man auch mal den Schmuck "auf Vordermann bringen". :)

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.